English
Referenzen
 
Warenzeichen und Firmenlogos:
Alle Warenzeichen und Firmenlogos sind Eigentum der Inhaber oder des jeweiligen Rechteinhabers.
 
Eaton Moeller  Eaton Moeller
 
Terence Osborn übersetzt seit 1988 technische Dokumentation für unser Unternehmen: Zuerst für Moeller, heute für Eaton. Die Übersetzungen sind so zuverlässig, dass wir auf eine zusätzliche Prüfung durch unsere englischsprachigen Produktfachleuchte verzichten können.
Terence Osborn ist einer der ersten und intensivsten Prüfer der deutschen Originale, deren Qualität er durch kritische Rückfragen oft noch mit optimiert, sowohl sprachlich wie auch inhaltlich.
Terence Osborn hat mehrfach auch als Dolmetscher (simultan und konsekutiv) für Eaton Moeller gearbeitet. Dabei war er nicht ein anonymer Teil der Technik. Vielmehr trug er durch seine souveräne Art zum Gelingen der Kommunikation bei.
 
Peter Hockamp
Leiter Technische Dokumentation
Moeller GmbH
Eaton Electrical Sector
 
 
 
Hans Turck GmbH & Co. KG
 
Die Firma Hans Turck GMBH & Co. KG verbindet eine längjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Terry Osborn. Wir schätzen seine Fachkompetenz ebenso wie seine Verlässlichkeit und Professionalität. Bei der Vergabe von externen Übersetzungaufträgen legen wir nicht nur Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis sondern auch auf hohe Qualität von Übersetzungen. Diesen Service bietet Herr Osborn. Wir können daher seine Dienste mit Überzeugung weiter empfehlen und bauen auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.
 
Sigrid Bleker
Translation Management
Turck GmbH & Co. KG
 
 
Beck IPC
Einen guten Übersetzer zu finden, der sich mit dem Sprachgebrauch der Branche auskennt, ist ein wenig so wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Mit Terry Osborn haben wir diesen gefunden. Herr Osborn hat die Gabe, auch über die Grenzen einer „Wort zu Wort“ Übersetzung hinaus auch die Sinnhaftigkeit der Texte zu treffen. Und genau das macht ihn für die Beck IPC GmbH zu einem wertvollen Partner. In der langjährigen Zusammenarbeit hat sich natürlich auch ein intensives Miteinander aufgebaut – geprägt durch gleichbleibende Qualität, Zuverlässigkeit und ein gute Preis-Leitungsverhältnis. Wir sind mehr als zufrieden und werden Herrn Osborn als Kunde treu bleiben!
 
Sabine Neehoff
Leitung Kundencenter
Beck IPC GmbH
 
 
 
Bachmann electronic
Unsere langjährige, auf gegenseitigem Vertrauen beruhende Zusammenarbeit mit Terry Osborn zeichnet sich durch eine effiziente und zuverlässige Projektabwicklung aus.
Hier schätzen wir besonders die hohe technische  Kompetenz in der Übersetzung von der technischen Dokumentation und in der Unternehmenskommunikation.
 
Dipl. Ing. Frank Spelter
Manager Corporate Communication
Bachmann electronic GmbH, Austria
 
 
 
24 Jahre Erfahrung in technischen Übersetzungen
Übersetzungen, die den Sinn und die Qualität Ihrer Dokumentation übermitteln
und nicht nur die Wörter übersetzen
Technische Übersetzungen Deutsch – Englisch:
Automation, Elektrotechnik, Elektronik, Prozesstechnik, IT
TRANSTech Translations